Bildrechte: Kaplan International

Wo man diesen Sommer reisen und gleichzeitig Englisch lernen kann

Wie sieht es mit deinen Plänen für diesen Sommer aus? Hast du dir schon überlegt, was du tun oder wohin du gehen willst, um das Beste aus deinen Sommerferien zu machen?

Wir haben eine Idee! Du solltest die Sommerzeit nutzen, um eine Sprachreise zu machen und damit Lernen und Spaß verbinden! Viele Gründe sprechen hierfür: Eine solche Reise ermöglicht es dir, Englisch zu lernen oder zu verbessern, während du neue Freundschaften schließt, einzigartige Orte und neue Kulturen entdeckst.

In diesem Artikel hat Kaplan International Languages, ein seit über 80 Jahren führendes Unternehmen im Englischsprachunterricht, zwei Länder ausgewählt, in denen du diesen Sommer Englisch lernen kannst.

Es gibt einige Faktoren, die man laut Kaplan bei der Wahl seines Studienortes im Ausland berücksichtigen sollte. Dazu gehören die Qualität der Englischschulen, die Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten (insbesondere in Bezug auf die eigenen Leidenschaften und Interessen), die Entfernung zu interessanten Sehenswürdigkeiten, der Akzent, den man sich aneignen möchte, die Lebenshaltungskosten und das akademische Umfeld, falls man sein Studium im Ausland fortsetzen möchte.

Hier sind also die Orte, an denen du laut Kaplan diesen Sommer Englisch lernen solltest!

 

England

 

Es hört sich sehr naheliegend an, nach Großbritannien zu gehen, um Englisch zu lernen, aber dieses Land eignet sich nun einmal perfekt dazu, seine Sprachkenntnisse zu vertiefen, während man vom britischen Charme verzaubert wird. Aber man kann hier nicht nur Englisch lernen, sondern einen unvergesslichen Sommer erleben. Bei Sprachreisen in Englandhast du eine breite Auswahl an Zielen, von Oxford oder Cambridge zu Manchester und Liverpool. Aber wir wollen dir die faszinierende Hauptstadt einmal näher vorstellen.

London

Die Stadt bietet eine einzigartige historische Atmosphäre, von den eindrucksvollen Gebäuden des Westminster Palace bis zu den charmanten Kopfsteinpflasterstraßen von Covent Garden. Gleichzeitig ist London aber auch eine hochmoderne Metropole, was du beim Erkunden von Vierteln wie Soho oder Soreditch schnell bemerken wirst. Die Atmosphäre, der britische Akzent, die Bars und die Kultur sind perfekt für einen typisch britischen Sommer, also mache eine Sprachreise nach London!

 

Vereinigte Staaten

Die USA zeichnen sich durch ihre Vielfalt aus – Von pulsierenden Städten wie Boston, über sonnige Strände in Los Angeles, bis hin zu majestätischen Landschaften wie den Grand Canyon, ist für jeden etwas dabei! Bei einer Sprachreise in den USA kann man für einen Sommer den amerikanischen Traum leben. Wenn du dich auf eine Reise über den Atlantik begibst, wirst du eine neue Lebensart und Menschen aus aller Welt kennenlernen.

New York

New York ist einfach einzigartig. Der „Melting Pot“ bietet eine unvergleichbare Umgebung für Sprachimmersion dank seiner kulturellen Vielfalt. Erlebe den Trubel der Großstadt und genieße die Sommerfestivals und Aktivitäten im Freien wie im Central Park. Mache eine Sprachreise in New York und habe den Sommer deines Lebens. Mit ikonischen Wahrzeichen, wie der Freiheitsstatue und dem Empire State Building, oder kulinarischen Erlebnissen bietet New York City eine unvergessliche Erfahrung für Englischlerner. We love NY!

Hast du schon Lust auf eine Reise an eins dieser Ziele bekommen? Kaplan International Languages hilft dir bei der Organisation deiner Sprachreise ins Ausland und unterstützt dich bei der Auswahl des perfekten Englischkurses und der passenden Unterkunft!

Du möchtest mehr erfahren? Lade die kostenlose Kaplan Broschüre herunter oder setze dich mit einem Kaplan Berater in Verbindung, um ein kostenloses Angebot zu erhalten!

 

Ein Beitrag in Kooperation mit Kaplan International


Anzeige

Anzeige